Über uns

MIT DER HALLOWEEN PARTY WURDE DER WINTER BEREITS EINGELÄUTET - BILDER DAZU FINDET IHR HIER


LASST EUCH VOM NEUEN DRINK- & FOOD-ANGEBOT ÜBERRASCHEN.

Der Name ist schon lange weit über die Landesgrenze hinaus bekannt. Er steht für Dynamik und Bewegung, Jugendlichkeit und Tanz, sowie Innovation. Über die Jahre entwickelte sich das Haus zu einer Kultbar mit angegliedertem Unterkunfts-/Hotelbereich. Eingerichtet im Jugendstil wurde das alte Hotel nach dem Kauf leicht renoviert. Die dadurch entstandene Atmosphäre ist Teil des Besonderen in der “Schanze”. Das Team, jung und dynamisch gibt jeden Abend Vollgas, die Nacht zu einer ganz besonderen zu machen.

Öffnungszeiten|November 2017
Jeden Samstag ab 21.00 Uhr

Öffnungszeiten|Dezember 2017
Freitag und Samstag ab 21.00 Uhr
Donnerstag, 14.12.2017 erste Bravo Hits Party der Sasion.

 

Events

PARTY TUNES

 

Dieses Wochenende hat Programm!
Am Freitag startet das Skigebiet Jakobshorn in den Winter und der Jatzpark hält für Euch ein cooles Lineup bereit.
Und was gehört zu einem guten Wochenende in Davos? Richtig, eine geniale Party in der Bolgenschanze. 
Kommt am Samstagabend in die Bolgenschanze und lasst mit uns die Nacht zu einer unvergesslichen werden. 
Für die richtigen Beats sorgt unser DJ SMAK und zur Abkühlung stehen die Drinks bereits kalt. 

 

 


Samstag, 25. November 2017
21.00 Uhr
Eintritt frei!

 

SEASON OPENING JAKOBSHORN - DAVOS

Auch dieses Jahr feiern wir am 02. Dezember 2017 in Zusammenarbeit mit dem Like Mag. wieder die grosse Season Opening Party. Auch in diesem Jahr haben wir für Euch mega coole Packages geschnürt, von welchen Ihr nur profitieren könnt. Für CHF 45.- kannst du bereits auf den Berg. Für den Fall, dass dein Snowboard oder die Skier wieder auf Vordermann gebracht werden müssten, bist du ab CHF 65.- mit dabei. Und für all diejenigen, denen ein Tag auf dem Berg zu wenig ist, die können das ganze Wochenende inkl. 2 Tages Skipass und After Party in der Bolgenschanze bereits ab CHF 145.- buchen. Sichere dir noch heute dein Ticket und verbringe mit uns ein unvergessliches Eröffnungswochenende.


Samstag, 02. Dezember 2017
ab 08.00 Uhr

FLORIAN SUMMER LIVE @ BOLGENSCHANZE
Songbird Festival 

Die Musik des 32 jährigen Zürchers Florian Summer ist wie Gelato im Winter, viel Amore und jede Menge Emozione. Dieses Jahr kommt er nach Davos. Kommt vorbei und lasst Euch für einen Moment in eine andere Welt entführen. Erlebe mit uns Florian Summer live! 

 

Support Act
Freitag, 22. Dezember 2017
Türöffnung 19.30 Uhr
CHF 25.- zzgl. Vorverkaufsgebühren für beide Konzerte!

 

DAMIAN LYNN LIVE @ BOLGENSCHANZE
Songbird Festival 

Der 25 jährige Shootingstar Damian Lynn brachte im Frühjahr sein zweites Studioalbum "Truth Be Told" auf den Markt und ist seit dem ziemlich viel unterwegs. Schweizer Clubtour, Festivals, Deutschland Tournee und kurz vor Weihnachten macht er halt in der Bolgenschanze zum 10 jährigen Jubiläum des Songbird Festivals. Erlebe mit uns Damian Lynn live! 

 

Haupt Act
Freitag, 22. Dezember 2017
Türöffnung 19.30 Uhr
CHF 25.- zzgl. Vorverkaufsgebühren für beide Konzerte!

 

Hotel

Das Snowboardhotel Bolgenschanze bleibt während des Sommers geschlossen
und startet am 15. Dezember 2017 in die Wintersaison!
Zum Hotel

Songbird Festival Angebot

1 oder 2 Übernachtungen
Frühstück
1 oder 2 Tages Skipass
Konzerteintritt
ab CHF 97.-

GET IN TOUCH

Club und Bar Bolgenschanze
Skistrasse 1, CH-7270 Davos Platz
Telefon: +41 (81) 417 65 60
Fax: +41 (81) 417 65 61
gastro@davosklosters.ch

  Skistrasse 1, CH-7270 Davos Platz

  gastro@davosklosters.ch

  +41 (81) 417 65 60

§ Impressum